abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraining- Versa 2

Hallo liebe Community, 

Leider finde ich online keine Anleitung wie man das Intervalltraining bei der FitBit Versa 2 verändern kann (Zeit/Dauer). Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Bleibt Gesund und LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo  @A.Baer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den Einstellungen des Intervalltraining

Um die Zeiten der Intervallen zu ändern geh bitte auf die Fitbit App>Profilbild>Versa 2>Shortcuts für Training>Intervalltraining. Da wirst du die Zeiten ändern können. Vergiss nicht die Uhr danach zu synchronisieren, so dass die Veränderungen an der Uhr gespeichert werden. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls du vor hast das intervalltraining fürs laufen zu nutzen mit GPS Daten... das funktioniert nicht fürs exportieren. Angeblich wird da dran gearbeitet aber seit 2 Jahren ist da nichts passiert. Ob da jetzt was passiert ist durch sie Aktualisierung 🤷‍:weiblich: ...keine Ahnung... man hat ja kein Protokoll der fehlerbehebungen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos