abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraining nicht synchron

Hallo, ich mache u.a. Zirkeltraining  1min/30 sec und habe das auch so in meiner Versa programmiert. Über die ersten Geräte laufen Versa und Zirkeluhr auch synchron. Doch dann entwickelt meine Versa ein Eigenleben und gibt mir andere Trainings-und Pausenzeiten vor. Gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft zu beheben?

Danke für eure Hilfe,

Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @söör1966 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.  Könntest du bitte diesen Satz erläutern? "gibt mir andere Trainings-und Pausenzeiten vor" 

Werden dir an der Versa unterschiedliche Zeiten angezeigt? Z.B. Anstatt 1 Minute, 50 Sekunden, oder statt 30 Sec. 2 Minuten?

Oder wird die Zeit nicht korrekt gemessen? Z.B. Es wird 1 Minute Angezeigt, aber es dauert 2 bis die Zeit um ist?

Bitte auf deine Versa, wenn du die Aktivität startes, wird dir an der linke Seite des Displays 3 Striche und Punkte angezeigt. Wenn du daran drückst, welche Zeiten werden dort gezeigt?

Mittlerweile, wirf einem Blick auf diesen Artikel.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

meine Versa zeigt das Training und die Pause nicht synchron zur Anzeige an den Geräten an. 

Ich trainiere 60 sek. und pausiere 30 sek. Soweit stimmt auch die Einstellung mit meiner Versa überein.

Allerdings fängt meine Versa nach nur wenigen Geräten an zu pausieren, während eigentlich noch 15 bis 20 sek trainiert werden müsste. Das stört mich wirklich sehr und ich weiß nicht, wie ich das behoben bekomme,

Auch in der App ist alle korrekt eingegeben. Ich bin wirklich ratlos.

Viele Grüße, Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @söör1966 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Könntest du bitte mal schauen, ob bei der Benutzung der Geräte wo deine Versa die Pausen starten, einen Knopf oder den Display unabsichtlich gedrückt wird?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, wenn unabsichtlich einer der Knöpfe meiner Versa während des Trainings gedrückt werden sollte, werde ich das eher nicht mitbekommen.  Daher kann ich dir das nicht wirklich beantworten. 

Viele Grüße,  Anja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @söör1966 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support für weitere Untersuchung gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos