abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervallzeit wird nicht gespeichert

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass meine eingestellte Intervallzeit nicht gespeichert wird.  

Gehe ich in der App auf das Intervalltraining, werden mir die Standardeinstellungen angezeigt:

49E3B66C-5F86-420F-8B03-B94DBC8737FC.png

 

Dann stelle ich meine Zeiten ein:

 

4B3E43DE-804F-4460-A03F-19773F4B130D.png

Gehe ich dann auf „zurück“ und wieder in die Einstellung, sind wieder die Standardzeiten drin. 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Roxy246 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Bilder. Diese haben mir sehr geholfen. 

 

Wie ich sehen konnte, benutzt du ein iOS Gerät. Wir haben vor kurzem die 3.9.1 Version der App freigeschaltet. Bitte auf deiner App, geh bitte auf Profilbild>Hilfe. Als Titel sollst du die genannte Version der  App lesen können. Falls du eine niedrige Version hast, aktualisiere bitte die App. 

 

Nach der Aktualisierung, wenn es durchgeführt wurde, starte dein Handy neu, tue dies auch falls die App keine Aktualisierung nötig hatte. 

 

Nachdem du dein handy aus und wieder eingeschaltet hast, starte die Fitbit App neu,  synchronisiere dein Fitbit und ändere danach die Intervallzeiten. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

danke für die schnelle Antwort. 

Leider hat das alles nicht geholfen. Sobald ich wieder zu den Einstellungen des Intervalltrainings gehe, sind meine Zeiten wieder weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos