abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KCAL Ziel auf der Fitbit App

GELÖST

Screenshot_20220808-202946.jpg

Hallo, und zwar hab ich mal eine Frage. Bei meinen Zielen schritte und Strecke wird auch ein kcal ziel für Kalorienverbrauch angezeigt. Ist dieses das von fitbit errechnete Ziel oder hab ich das mal ausversehen eingegeben??😅 bin 1,82m und 101 kg schwer. Gestartet bin ich bei 113,2 kg und hab ein tägliches Defizit von 1000 kcal eingestellt. Vlt kann mir ja jemand helfen 😄

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RedBull 

Ich hab da schon länger nichts mehr verstellt, aber ich glaube man bekommt Anfangs überall Werte vorgeschlagen, die man selber anpassen kann...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @RedBull 

Ich hab da schon länger nichts mehr verstellt, aber ich glaube man bekommt Anfangs überall Werte vorgeschlagen, die man selber anpassen kann...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Stimmt, am Anfang bekommt man Werte anhand der persönlichen Daten des Kontos vorgeschlagen. 

@RedBull Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Ziels der Kalorien.

Alle Ziele werden von Fitbit berechnet. Das vorgeschlagene Ziel wird anhand der eingegebenen persönlichen Daten. Du kannst diese aber anpassen. Tippe einfach darauf und gebe das gewünschte Ziel ein. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos