abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalender wird nicht auf der Versa2 angezeigt

GELÖST

Hallo,

ich hab eine neue Versa 2 eingerichtet. Bis auf den Kalender funktioniert alles. Die Uhr sagt, ich möchte alle Berechtigungen in der Fitbit App prüfen für die Terminapp. Ich weiß nur nicht mehr wo ich was noch erteilen soll.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@14Anja07 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Kalenderbenachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung. Also die Fitbit App soll Zugriff auf deinen Kalender haben. Welches Smartphone hast du?

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@14Anja07 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Kalenderbenachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung. Also die Fitbit App soll Zugriff auf deinen Kalender haben. Welches Smartphone hast du?

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich bin mit der Lösung nicht zufrieden. Bei den Erklärungen war nichts dabei, was geholfen hat. Bei meiner ersten Fitbit hatte ich nicht diese Probleme

Gruß Anja 

Akzeptierte Lösung