abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien verbrauch

GELÖST

Hey Leute 

Habe mal eine Frage ich habe gerade die fitversa 2 eingerichtet und die zeigt einfach  bei 260 Schritten ein Kalorienverbrauch von 1340 an 

wie geht das ? 

Bitte um eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jasminkaur93 ,

du meinst bestimmt deinen täglichen Kalorienverbrauch?!? Dieser beinhaltet deinen Grundumsatz welcher sich aus unterschiedlichen Parametern ergibt. Schau mal hier gibt es eine Erklärung wie der Kalorienbedarf berechnet wird.

Wenn Du Deine Uhr gestern Abend eingerichtet hast und nach 260 Schritten dir die Kalorienanzeige 1340 angezeigt hat, ist dort dein Grundumsatz für den ganzen Tag enthalten gewesen!

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Jasminkaur93 ,

du meinst bestimmt deinen täglichen Kalorienverbrauch?!? Dieser beinhaltet deinen Grundumsatz welcher sich aus unterschiedlichen Parametern ergibt. Schau mal hier gibt es eine Erklärung wie der Kalorienbedarf berechnet wird.

Wenn Du Deine Uhr gestern Abend eingerichtet hast und nach 260 Schritten dir die Kalorienanzeige 1340 angezeigt hat, ist dort dein Grundumsatz für den ganzen Tag enthalten gewesen!

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ah okay 🙂 Vielen dank fur deine Hilfe 🙂

Liebe Grüße
Jasmin Kaur

Get Outlook for iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos