am 06-22-2019 17:49
am 06-22-2019 17:49
Hey, seit einiger Zeit vibriert meine Versa nicht mehr,bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten...Vibration funktioniert aber...habe die Uhr schon abgemeldet und wieder angemeldet...App deinstalliert u d wieder neu installiert...Update ist auch aktuell (Uhr und Handy)...irgendwie weiß ich nicht weiter...Help me😁
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-23-2019 20:37
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche und die durchgeführte Fehlebehebungschritte.
Bitte halte den linken Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt. Verifiziere auf deinem Quick Menü ob die Benachrichtigungen aktiviert sind.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche und die durchgeführte Fehlebehebungschritte.
Bitte halte den linken Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt. Verifiziere auf deinem Quick Menü ob die Benachrichtigungen aktiviert sind.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-13-2020 20:10
am 02-13-2020 20:10
Hallo JuanFitbit
ich habe auch keine Vibration seit dem letzten Update für die Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Ansicht der Benachrichtigungen und Bewegung sondern 4 Symbole jetzt. Finde ich echt schade.
am 02-17-2020 00:37
am 02-17-2020 00:37
Hallo @Buccii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen.
Deine Versa zeigt dir das richtige Menü. Seit einige Updates wurde das Schnelleinstellungen Menü geändert. Da wirst du etwas ähnlicheres als wie hier auf dem Bild sehen. (Das Bild ist von einer Versa2)
Hier kannst du nachschlagen was jedes Symbol bedeutet: Wie navigiere ich auf dem Bildschirm meines Fitbit-Geräts?
Bitte vergewissere dich, dass die Nicht Stören -Funktion oder der Schlafmodus ausgeschaltet sind.
Dazu könntest du mir sagen ob die Uhr beim Erreichen der Ziele und bei den Alarmen vibriert.
am 02-17-2020 07:21
am 02-17-2020 07:21
Hallo Juan,
danke für deine Antwort! 🙂
Die zwei beschriebenen Funktionen sind deaktiviert. Meine Uhr vibriert bei erreichen der Ziele und bei Bewegungs- Erinnerung, jedoch nicht bei Nachrichten.
danke im voraus!!
am 02-17-2020 21:51
am 02-17-2020 21:51
Hallo @Buccii , vielen Dank für deine Antwort und Verifizierung der Einstellungen.
Bitte an der Uhr geh auf Einstellungen> Vibration . Vergewissere dich dass dies aktiviert ist. Es kommt vor, dass bei der Aktualisierung diese Einstellung zurückgesetzt wird.
am 02-17-2020 22:17
am 02-17-2020 22:17
Hallo Juan,
sorry, dass ich es immer noch nicht hinbekomme, aber in den Einstellungen der Uhr sehe ich unter Vibration nur Normal und Stark zur Auswahl. An und ausschalten ist gar nicht vorgegeben.
am 02-18-2020 01:41
am 02-18-2020 01:41
Hallo @Buccii , vielen Dank für deine Rückmeldung und für deine Bestätigung. Dass dir nur Normal und Stark erscheint, bedeutet es dass die Aktualisierung richtig installiert wurde.
Unser Team wurde über die Situation informiert und arbeitet an einer Lösung dafür. Es wurde mir aber noch kein Zeitangabe gegeben, wie lange sie noch brauchen.
Falls ich weitere Informationen erhalte, werde dir gerne hier informieren.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
am 05-12-2020 13:40
am 05-12-2020 13:40
Bei mir ist es genau gleich. Vibration geht nicht mehr, weder beim Wecker ,Timer noch bei Telefon anrufen.
was kann ich noch tun?
soll ich die Uhr einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
neu gestartet ect habe ich schon.
am 05-12-2020 22:12
am 05-12-2020 22:12
Bei mir auch day gleiche, sie vibriert einfach nicht mehr. Hab alles deinstalliert, auf werkseinstellungen gesetzt und 10000 mal geprüft es sind alle vibrationen auf an geschalten 😕