abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch

Halllo

 

Kann mir einer sagen wie der Kalorienverbrauch berechnet wird. Der kann nie stimmen. Dieser liegt immer ueber 1500-2400. Das kann nicht stimmen da ich außer arbeiten und spazieren gehe nicht mache. Vielleicht kann es mir jemand erklären, wo man es einstellen könnte. Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Jery0207 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Berechnung der verbrannten Kalorien. 

 

Wie du schon weisst, werden die verbrannte Kalorien mithilfe der persönliche Daten (Alter, Geschlecht,usw.), deine Herzfrequenz, so wie Art und Intensität der Aktivität berechnet. Mehr darüber kannst du hier erfahren: App öffnenWie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?

 

Zusätzlich muss man auch im Betracht ziehen, dass bei der angezeigten Kalorien deinen Grundumsatz mitberechnet wird. 

 

Wenn du alles berücksichtigt hast, und noch der Meinung bist, dass den Betrag zu hoch ist, verifiziere bitte dass deine persönliche Daten stimmen. Es kommt sehr oft vor, dass man bei der Grösse einen Fehler macht, da die Einstellungen in cm und nicht in Meter angezeigt werden. 

 

Zusätzlich empfehle ich dir deine Herzfrequenz nachzuprüfen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ist es irgendwie möglich, sich den reinen Aktivitätenverbrauch anzeigen zu lassen? Hätte sehr auf diese Funktion gehofft und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. 

 

Liebe Grüße

Sanny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos