abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch

IMG_8262.jpeg

IMG_8264.jpeg

IMG_8291.jpeg

hallo freunde, ich bin mit meiner fitbit seit jahren zufrieden. allerdings haben mich die letzten die aufzeichnungen der letzen 3 tage etwas verwirrt. meine verbrannten kalorien waren fast gleich so ziemlich ohne zonenminuten oder sogar mal mit 40 zonenminuten. bis jetzt war der kalorienverbrauch natürlich immer viel höher mit zonenminuten. kann jemand sagen an was das liegen könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@_RW_ schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügte Bilder. 

Ich nehme an, dass du dir bewusst bist, wie die Aktivzonenminuten gemessen werden. Je nach wie lange du dich bei einer bestimmte Zone befunden hast, kannst du 1-2 Minuten erhalten.

Herzfrequenzzone Aktivzonenminuten 

1 Minute in der Zone mittlerer Aktivität 1 Aktivzonenminute
1 Minute in der Cardio- oder Höchstleistungszone 2 Aktivzonenminuten

Es ist wahr dass die Herzfrequenz die verbrannte Kalorien beeinflussen, nehme ich an, dass die Anstrengung anders war bei den unterschiedlichen Aufzeichnungen.

Bitte überprüfe die ganze Herzfrequenz Aufzeichnung  der Aktivitäten und vergleiche diese. Vielleicht gibt es Unterbrechungen oder Spitze bei der Aufzeichnungen wodurch die verbrannte Kalorien beeinflusst werden könnten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos