abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versa nicht einrichten

Hallo,

jetzt ärgere ich mich schon seit Gründonnerstag mit meiner Versa herum. Nein, ich  bin kein Neuling. Ich hatte schon die Fitbit Charge 2 und das Anfängermodell Fitbit Flex. Aber mit der Versa ärgere ich mich die ganzen Tage herum. 

Erst begann es damit, dass die Uhr einfach falsch ging. Sie hinkte ständig um Stunden hinterher. Ich kam recht schnell dahinter, dass es daran lag, dass sie sich nicht synchronisieren ließ. Und nun fing der Ärger an. Ich stellte sie auf Werkseinstellungen zurück, warf die App vom Handy (Sony) runter und lud sie neu. Ich nahm alle möglichen und unmöglichen neuen Einstellungen vor, die ich hier im Forum fand. Nichts half. Jetzt komme ich nur noch zu dem Punkt, dass die App die Versa "gefunden" hat. Aber eine Verbindung stellt sie nicht her. Weil dieser Prozeß zu lange dauert, bricht die App irgendwann die Installation ab. Und hin und wieder komme ich sogar bis zum vierstelligen Code, welchen ich eingeben soll. Danach geht aber auch nichts weiter. 

Nun habe ich spaßeshalber mal meine Charge 2 installiert. Das ging Ein-fix-drei. Also an meinem Handy liegt es nicht. Da ich die Versa schon ein Weilchen besitze, verstehe ich diese ganzen Probleme nicht. Und wie ich hier im Forum lese, haben viele User im April 2019 Probleme mit der Versa. Sie ist ja nun nicht ein preiswerter Tracker. Man erwartet eine Qualität. Liegt es daran, dass jetzt die Versa Lite-Version auf dem Markt ist?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, bevor ich die Uhr an die Wand "werfe". Und nein: Ich bin keine Cholerikerin. Aber es nervt mich, wenn Technik nicht funktioniert. 

Gruß Petra

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12