abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich Versa mit iPad nutzen?

Hallo, ich bin an der Versa interessiert, habe aber ein huawei p10 light. Kann ich die Uhr mit allen Vorteilen auch in Kombination mit dem iPad nutzen? Danke für die Info. Barbara

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @BabsiF, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich für die Versa interessierst. Auf dem folgenden Link findest du die Liste der Geräten, die mit unserer App kompatibel sind: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

Das Modell Huawei P10 Lite steht nicht auf der Liste, es gibt jedoch Nutzer, die gemeldet haben, dass auch Handys, die nicht auf der Liste vorhanden sind, funktionieren können. Welche Features richtig funktionieren, können von Modell zu Modell variieren. Auf diesem Thread kannst du mehr über das Thema erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten.

Wenn dein iPad auf der Liste steht, kannst du es auch für die Synchronisierung nutzen. Die einzige Funktion, die nicht zur Verfügung stehen wird, sind einige Benachrichtigungen, z.B. Anrufsbenachrichtigungen. 

Hoffe diese Informationen helfen. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos