abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mein kaloriendefizit nicht mehr ändern

GELÖST

Hi, 

Ich kann seid einigen Tagen mein Kaloriendefizit nicht mehr ändern weder in der App noch ganz normal im Internet...

Hab schon die App runtergeschmissen...

Habt ihr Tips für mich? 

Lg Lisa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du eine Ernährungsplan mit der App erstellt? Sollte dies der Fall sein, kannst Folgendes durchführen:

 

Auf der App drücke auf deinem Profilbild

Suche bitte nach Ernährung und Körper.

Unter Ernährung sollst du der Ernährungsplan änder können, damit dein Defizit geändert wird. 

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du eine Ernährungsplan mit der App erstellt? Sollte dies der Fall sein, kannst Folgendes durchführen:

 

Auf der App drücke auf deinem Profilbild

Suche bitte nach Ernährung und Körper.

Unter Ernährung sollst du der Ernährungsplan änder können, damit dein Defizit geändert wird. 

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es geht leider nicht klicke ich auf mein Profil , auf Ernährung , dann
switcht er direkt zurück zur app ...das gleiche passiert auch wenn ich im
normalen Browser unterwegs bin...
Lg Lisa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner . vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Könntest du mir sagen, welches Handy du gerade benutzt? Dazu, vor kurzem haben wir eine Aktualisierung der App freigegeben. Bitte überprüfe die App aktualisiert wurde. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe die App runtergeschmissen und neu installiert, jetzt funktioniert es
einwandfrei...
Lg Lisa
Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos