abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zifferblatt

  • Mein Ziffernblatt hat sich allein verstellt,wie auch immer,und lässt sich nicht wieder zurück stellen. Im Moment hab ich kein Ziffernblattanzeige. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Leichtathletik, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Zifferblattes deiner Versa Lite. 

 

Ich rate dir die Versa Lite entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart versuche ein neues Zifferblatt einzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Das mit dem Ausschalten hatte ich schon probiert. Funktioniert nicht. Dürfen auf meinem Handy nicht mehr als 38 Apps sein oder in der Fitbit App. Das vorhandene Ziffernblatt befindet sich zur Installation in der "Warteschleife " und ein anderes kann ich nicht nehmen, weil ja wie gesagt sich ein Ziffernblatt in der Warteschleife zwecks Installation befindet. Mm 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Leichtathletik, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Versuche bitte deine Versa Lite als ein neues Gerät einzurichten. Einfach die Versa Lite von deinem Konto entfernen und sie erneut verbinden. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos