abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bluetooth Verbindung

Hallo, ich hatte Freitag das Problem das meine Versa plötzlich nachging! Also ich in der Community nach Hilfe gesucht... hat nicht geklappt! Heute (Samstag) habe ich die Uhr geladen... danach ging sie nicht mehr zu synchronisieren! Nach lesen der Hilfestellung hab ich jetzt alles getan was dort vorgeschlagen wird! Handy aus, Handy an, Uhr aus, Uhr an! App neu installiert!!! Uhr zurückgesetzt!!! NICHTS! Mein Handy kann die Versa nicht finden! Und da es das Handy von meinem Freund auch nicht kann, denke ich nicht, dass es an meinem Handy liegt ! Liebes fitbit Team, ich bitte schnellsten um Klärung (!) sonst gibts die Uhr zurück! Nach 2 Monaten ist das echt traurig! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Scheint ein generelles Versa-Problem zu sein, die Beschwerden häufen sich und von Fitbit kommen immer nur die selben Antworten. Hab jetzt das selbe Problem zum 2.mal ( mit 2. Versa). Wird am Montag im Mediamarkt hoffentlich getauscht, sollte es dann nochmal auftreten war es das mit Fitbit. Kann in meinem Bekanntenkreis Fitbit auch keinesfalls mit gutem Gewissen empfehlen nach meinen bisherigen Erfahrungen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es dafür keine andere Lösung als die Uhr umzutauschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos