abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Strecke wird aufgezeichnet

Hallo,

ich habe immer meine Laufstrecken mit der Versa aufgezeichnet und konnte sie mir hinterher in der APP ansehen. Das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Zwar werden die Werte angezeigt, die Strecke aber nicht abgebildet.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @MickiM., willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welche Schritte befolgst du, um die Aufzeichnung zu starten?

In der Zwischenzeit kannst du diese Schritte ausprobieren: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HalloLucia,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ein Samsung S9 und konnte bis vor Kurzem immer meine Strecken aufzeichnen, indem ich auf der Versa über Übung - Laufen - Start gedrückt habe. Auf dem Handy habe ich Bluetooth undGPS und Mobile Daten an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MickiM. danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du die Tipps auf dem Link ausprobiert? Wie ist alles weitergegangen? 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem - bei Aktivität Gehen und Wandern sagt die Versa 2,dass sie verbunden ist (GPS) - die zurückgelegten Kilometer werden werden angezeigt. Auf der Karte in der App ist nur ein Strich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Maverick-san 

Der hier ist aktueller:

Guckst Du

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos