abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung

Möchte gerne die Versa aktualisieren aber es geht nicht. Meine version : 32.32.12.19

habe versucht das problem am Pc zu beheben wie es mir angegeben wurde aber es geht nicht. Bitte um hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Adri95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aktualisierung deiner Versa

Könntest du mir sagen ob du ein Handy benutzt ? Wenn schon wie lautet das Modell davon? Hast du den Banner der Aktualisierung erhalten?

Hast du schon versucht die Aktualisierung mit dem Handy durchzuführen?

Hast du eine Fehlermeldung erhalten? Wenn schon wie lautet diese?

Dazu bestätige bitte ob du diese Artikel gelesen hast:Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider komme ich nicht mehr mit was das problem ist. Aber nun kann ich mich nicht mehhr mit dem Handy und der app zusammen mit der fitbit uhr verbinden. 
gibt es eine hotline wo ich anrufen kann? 
Wenn ich es verbinden möchte kommt dass die versa gefunden wird aber die verbrindung findet nicht mehr statt. 
ich bin langsam echt fustriert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Adri95 

Telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Vielen lieben dank😊

da habe ich bereits den gesammten Tag probiert und komme nicht durch. Es heisst: diese rufnummer ist blockiert.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DeHa , vielen Dank für die Mitgeteilte Informationen. 

@Adri95 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Komisch, dass dir die Nummer als Blockiert erscheint. Du kannst auch jederzeit unseren Hilfeportal benutzen. Da werden dir die verfügbare Kanäle angezeigt wie du Support kontaktieren kannst.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, leidee kann ich die fitbit mit meinem SE nicht mehr verbinden. Mit dem meinem alten Iphone geht es jedoch ohne probleme. 
Hmm.. ich gebs auf .. ist sehr sehr schade aber vlt. Funktionierts irgendwann wieder. Danke für eure hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos