abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Versa

Hallo!
Ich habe meine Fitbit Versa seit dem 2. Februar 2020 in Betrieb, einen Tag zuvor wurde sie geliefert. Ich habe sie nun gestern Abend über Nacht aufladen wollen. Als ich sie heute morgen aus der Ladestation genommen habe, reagierte das Display nicht und auch die grünen LEDs auf der Rückseite haben nicht geleuchtet, zudem war sie sehr warm. Nach etwas Netz-Recherche habe ich versucht, die Fitbit händisch neuzustarten, das hat allerdings nicht funktioniert. Auch mein Smartphone kann keine Verbindung zur Versa herstellen und es ändert sich auch nichts, wenn ich die Versa nochmal in die Ladestation stecke. Es wäre ärgerlich, wenn dieses bislang sehr hochwertige Produkt nun plötzlich einfach so den Geist aufgibt und ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen werden kann. Danke! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@IzzyFri Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. War die Versa zu warm, dass du sie nicht mehr berühren konntest? Ich rate dir einmal die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos