am 06-28-2021 18:56
am 06-28-2021 18:56
Hallo!
Ich habe mir vor zwei Tagen die Versa 2 gekauft und auch alles eingerichtet. Bis gestern lief alles super - ich habe alle Benachrichtigungen bekommen und alles hat einwandfrei funktioniert. Doch nun habe ich folgende Probleme:
1. Mein Tracker zeigt keinerlei benachrichtigen an, egal ob ich Zuhause im WLAN bin oder per Hotspot es versuche.
Es steht immer dort dass die Benachrichtigungsoption deaktiviert ist und ich mein Handy neu starten soll. Hab ich nun schon vier Mal gemacht. Auch von der App habe ich mich angemeldet und dann wieder versucht - nichts passierte.
2. Die Uhr bricht immer wieder den Kontakt zum Handy ab, sprich die WLAN Verbindung wird einfach wieder gekappt ohne nennenswerten Grund.
3. Ich kann mein Profilbild nicht ändern, egal wie oft ich es Versuche es geht einfach nicht.
Sowohl mein Handy (Xiaomi 9pro) und die Uhr sind beide auf den neusten stand, deswegen verstehe ich diese Problematik nicht.
Wenn diese Fehler nicht behoben werden können sehe ich mich gezwungen sie zu Retournieren.
am 06-29-2021 07:19
am 06-29-2021 07:19
Hallo @Denise_Limlaith
1. Ich hatte das auch mal. Mir hat es geholfen die Benachrichtigungen zu deaktivieren, Handy und Uhr neu zu starten, dann die Benachrichtigungen wieder aktivieren und nochmals beides neu starten. Ansonsten schau auch mal hier unter Problembehebung nach.
2. WLAN wird nur zum herunterladen von Updates und Musik verwendet und ist ansonsten nicht verbunden. Alles andere geht per Bluetooth übers Handy.
3. Vielleicht gibt es gerade Probleme am Fitbit Server. einfach später oder in ein paar Tagen wieder versuchen.
BG
am 06-30-2021 18:13
am 06-30-2021 18:13
Hallo!
Ich habe es gestern und heute mehrmals auf diesen Weg probiert, jedoch ohne Erfolg. Das ist wirklich schade, weil der Tracker nun wirklich nicht günstig war. Ich hoffe sehr dass dieses Problem bald behoben wird.
Es steht ja in Rot oben, hier auf der Website, dass man dieses Problem in der App erkannt habe, und man daran arbeite dieses Problem zu beheben...
Aber ich denke Ihnen!
am 07-01-2021 06:30
am 07-01-2021 06:30
Hallo @Denise_Limlaith
Ich weiß nicht unter welcher Voraussetzung jemand von den im Banner erwähnten Benachrichtigungsproblemen betroffen ist. Mir wäre da bisher bei mir nichts aufgefallen.
Wenn bei Dir soweit alles richtig konfiguriert ist, dann hoffe ich dass das generelle Problem bald behoben wird!
BG