abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Versa

Hallo zusammen,

Meine Versa lässt sich leider nicht mehr einschalten

Angefangen hat alles nach einem Schwimmbadbesuch. Sie ist ausgegangen und hat auch aufs Laden nicht mehr reagiert. In der Community habe ich gelesen ich soll sie liegen und trocken lassen und nach 10 Tagen mal wieder anmachen. Das habe ich getan und es hat glücklicherweise funktioniert 🙂

Leider ist sie beim Tragen jedoch warm geworden und die rote LED hat kontinuierlich geleuchtet. Habe die dann versucht zurückzusetzen. Seitdem lässt sie sich aber nicht mehr einschalten. Ob sie läd kann ich leider nicht überprüfen. Teilweise ist die LED aus, wenn ich sie lange lade, leuchtet sie rot, lässt sich aber nicht einschalten. Vibrieren tut sie leider auch nicht mehr.

Vielleicht kann mir irgend jemand einen Tipp geben, war bis dahin nämlich mega zufrieden 😔

Garantie habe ich leider keine mehr. Sie war ein Geschenk zu Weihnachten 2018

Lg Katja

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Katjaversa84 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Wenn du die Versa lange lädst, leuchtet die LED wieder kontinuierlich rot? Oder blinkt es rot? Bleibt das Display währenddessen schwarz? In diesem Fall, rate ich dir einmal die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, 

Danke für deine Antwort. Ich habe die Kontakte gereinigt. Seitdem leuchtet die LED nach dem Laden kontinuierlich grün, sie Versa lässt sich jedoch immer noch nicht einschalten. Gibt es noch weitere Tipps, die ich ausprobieren könnte?! 

Liebe Grüße Katja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos