abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung - Versa 2

Guten Morgen,

Meine Versa2 synchronisiert sich seit gestern morgen, also seit gut 24 Std, nicht mehr.

Was kann ich tun? 😕

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Silke1708 

Die V2 schon einmal neu gestartet?

Und/oder Bluetooth an und ausgeschaltet?

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Ja mehrfach schon. Sowohl als auch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich starte meist mein Handy neu, dann synchronisiert es sich auch wieder...

Viel Glück!

Akzeptierte Lösung

@Silke1708 

Dann würde ich mal den LIVE Chat auf der Hilfeseite bemühen

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das derzeit auch jeden Morgen. Es hilft dann nur, mein Handy neu zu starten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Danke für eure Hilfe. 

@Silke1708 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 2. 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht's ähnlich. Habe im Rahmen der Garantie von Amazon eine neue Versa 2 bekommen,  aber das Problem ist nicht gelöst...und eigentlich kann die Lösung doch nicht ein täglicher Neustart des Handys sein oder? Ich habe ein Samsung A 5, welches nach Auskunft der Hotline kompatibel ist. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos