am
07-02-2020
17:40
- zuletzt bearbeitet am
07-02-2020
18:58
von
RodrigoMFitbit
am
07-02-2020
17:40
- zuletzt bearbeitet am
07-02-2020
18:58
von
RodrigoMFitbit
Guten Tag,
heute morgen wollte ich meine Versa synchronisieren, aber die Fitbit App auf dem Handy sagte: Kein Gerät gefunden. Daraufhin habe ich die Uhr über das Einstellungsmenü auf der Uhr ausgeschaltet und wollte sie anschließend neu starten, aber nun macht die Versa keinen Mucks mehr. Ich kann alle möglichen Tastenkombinationen drücken solange ich will: nichts passiert.
Meine Vermutung ist, dass die untere Taste auf der rechten Seite nicht mehr richtig funktioniert, denn ich merke da keinen Druckpunkt mehr. Bei der Surge, die ich vorher hatte, funktionierten die Tasten auf der rechten Seite auch irgendwann nicht mehr. Was kann ich tun, um die Uhr wieder zum Laufen zu bringen.
Beste Grüße
Axel Grempel
Moderator edit: Subject for clarity.
07-02-2020 19:00 - bearbeitet 07-02-2020 19:03
07-02-2020 19:00 - bearbeitet 07-02-2020 19:03
Hallo @gremax, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation.In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 07-03-2020 14:29
am 07-03-2020 14:29
Hallo Rodrigo,
als ich heute morgen die Versa in die Hand nahm, zeigte sie mir an, dass der Akku leer war.
Das war für mich insofern erstaunlich, da das Handy von der letzten Synchronisierung vorgestern Abend immerhin noch 69% angezeigt hatte. Normalerweise hätte sie noch mindestens 1-2 Tage länger durchhalten müssen.
Daraufhin habe ich sie an den Strom gepackt und sie hat auch wieder die Verbindung zum Handy aufgebaut. Da konnte ich dann auch verfolgen, dass die Versa lud. Um 10 Uhr habe ich jeden Tag eine Erinnerung eingestellt. Die hat sie dann wohl auch wieder zum Leben erweckt: als ich die Erinnerung bestätigt habe, wurde die Uhr wieder ganz normal angezeigt.
Ein Problem besteht aber nach wie vor:
Die rechte untere Taste funktioniert nicht mehr !! Wenn ich sie drücke, passiert nichts!
Kann man die Taste reparieren? Wenn ich die Beschreibung recht verstanden habe, benötige ich sie jedesmal, wenn ich die Uhr neu starten will/muss. Die Lösung kann nicht sein, dass ich jedesmal so lange warten muss, bis der Akku leer ist!!!
Viele Grüße
Axel
07-16-2020 22:59 - bearbeitet 07-16-2020 23:00
07-16-2020 22:59 - bearbeitet 07-16-2020 23:00
Hallo @gremax, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung deiner aktuellen Situation. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!