abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafaufzeichnung & Herzfrequenz-Aufzeichnung

Hallo!

Seit ca. einer Woche nutze ich, als Austauschgerät für mein defektes Alta, nun die Versa.

Die Neueinrichtung war problemlos, allerdings bekomme ich keinerlei Aufzeichnungen bzgl meines Schlafes und der Herzfrequenz. Ersteres funktioniert überhaupt nicht und Zweiteres nur als aktuelle Anzeige, aber keine Aufzeichnung  

Ich habe bereits die App deinstalliert und dann neu installiert. Habe die Funktionen deaktiviert, synchronisiert und die Funktionen dann wieder aktiviert. Ich habe versucht, die Versa manuell auszuschalten etc. All dies hat leider keine Lösung des Problems erbracht.

Habt Ihr ggf. noch andere Vorschläge  was ich ausprobieren könnte?

Vielen Dank im Voraus! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Katafalk, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Einrichtung der Versa problemlos gelaufen ist. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Du kannst noch das Folgende ausprobieren:

- Trage die Versa mithilfe von diesem Tipps: Tragetipps.

- Probiere aus deine Versa am anderen Arm zu tragen. 

- Sollte die Situation weiter auftreten, kannst du die Versa auf Werkseinstellung zurücksetzen: Einstellungen-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Solange der Puls richtig gemessen wird, wird dein Schlaf aufgezeichnet. In der Zwischenzeit, kannst du die Daten manuell protokollieren: Wie kann ich meinen Schlafverlauf ändern?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Versa auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: Keine Änderung. 

Ich habe die App gelöscht und neu installiert: Keine Änderung.

Ich habe die Versa aus der App gelöscht und neu eingerichtet: Keine Änderung.

Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte: Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung  die ich übersehen haben könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das allerselbe Problem. 

Herzfrequenz zu hoch. Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, App neu installiert, Uhr neu eingerichtet,  keine Verbesserung. Bin richtig verärgert 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katafalk danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

@Turtli11 willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Fehlerbehebungsschritte, die du schon durchgeführt hast. Ich bitte dich, noch das Folgende auszuprobieren:

- Trage die Versa mithilfe von diesem Tipps: Tragetipps.

- Probiere aus deine Versa am anderen Arm zu tragen. 

- Schalte die Herzfrequenzmessung aus und dann erneut an. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos