abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafphasen - Versa 2

Ich habe eine Frage zur Schlafaufzeichnung: meistens zeichnet alles gut und richtig auf, allerdings ist so ein bis zweimal in der Woche der Schlaf leider nur als Balken mit der Zeit erfasst. Es steht auch dann da, wie viel Wach- und Schlafphasen ich hatte, aber es kommt nicht diese normale Aufzeichnung mit den verschiedenfarbigen Balken. Meine Uhr ist dicht an meinem Handgelenk. Der Akku ist voll. Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder haben das noch mehr Leute von euch? Vielen Dank für eine Antwort.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Natalie.Vollmer, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafphasen. 

Vielen Dank für die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier

Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.

Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos