abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine SpO2 Messung bzw. App auf der Versa 3 mehr

GELÖST
  • Hallo wir sind die woche geflogen,seiten dem haben wir keine Sauerstoff Anzeige mehr,nicht in meiner app ,habe die versa 3,noch bei meinem Mann, er hat die sens. Wie kann das?

 

Wir haben gerade festgestellt das bei beiden die app Spo für die Nacht aufzeichnung entfernt war ,warum?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gsilvia Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der SpO2 Messung bzw. App auf deiner Versa 3. 

 

Danke für die Erklärung. Höchstwahrscheinlich seid ihr in ein Land, wo SpO2 nicht verfügbar ist, geflogen. Folgendes steht im diesen Artikel: Was muss ich über die Gesundheitsmetriken in der Fitbit-App wissen?

 

"Die Kachel „Gesundheitsmetriken“ und die in der Kachel angezeigten Werte sind nicht in allen Regionen verfügbar. Um zu erfahren, ob die Kachel „Gesundheitsmetriken“  in deiner Region verfügbar ist, besuche die Seite Gesundheitsmetriken auf der Fitbit-Website."

 

In diesem Fall, müsst ihr einfach die SpO2 wieder installieren. Dadurch wird diese während der Nacht wieder gemessen. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Gsilvia Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der SpO2 Messung bzw. App auf deiner Versa 3. 

 

Danke für die Erklärung. Höchstwahrscheinlich seid ihr in ein Land, wo SpO2 nicht verfügbar ist, geflogen. Folgendes steht im diesen Artikel: Was muss ich über die Gesundheitsmetriken in der Fitbit-App wissen?

 

"Die Kachel „Gesundheitsmetriken“ und die in der Kachel angezeigten Werte sind nicht in allen Regionen verfügbar. Um zu erfahren, ob die Kachel „Gesundheitsmetriken“  in deiner Region verfügbar ist, besuche die Seite Gesundheitsmetriken auf der Fitbit-Website."

 

In diesem Fall, müsst ihr einfach die SpO2 wieder installieren. Dadurch wird diese während der Nacht wieder gemessen. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Akzeptierte Lösung

@Gsilvia Danke für deine Rückmeldung. Gern geschehen. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos