abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung

Meine vitbit versa 2 verbindet sich auf einmal nicht mehr mit meinem huawei p20pro. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Akzeptierte Lösung

Hallo @xcess, vielen Dank für den Hinweis. Das ist aber nicht im Zusammenhang mit der Synchronisierung sondern mit den Benachrichtigungen. Dies könnte @Bibilouner12 trotzdem auch ausprobieren. Die automatische Verwaltung der Apps von Huawei Geräten wird die Apps, die im Hintergrund laufen, sofort beenden, um die Akkulaufzeit des Handys zu verlängern und die Leistung zu verbessern. Wenn man diese Einstellung für die Fitbit App auf "manuell" umstellt, darf dann die Fitbit App im Hintergrund laufen. Das hilft definitiv mit den Mitteilungen. 

Hallo @Bibilouner12, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder mit deinem Huawei P20 Pro zu synchronisieren.

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos