am 12-06-2020 16:19
am 12-06-2020 16:19
Hi,
Ich habe durch den Wechsel von einem Apple Handy auf ein Android Handy die App neu laden müssen und jetzt synchronisiert sich meine Uhr nicht mehr mit der App...
Als ich mit der alten Uhr ein neues Profil einrichten wollte hat die App meine Uhr nicht einmal gefunden... Was kann ich jetzt machen? Die Uhr funktioniert nur die Synchronisierung mit der App nicht...
Danke jetzt schon mal für die Hilfe
Grüße Hannah
am 12-07-2020 01:49
am 12-07-2020 01:49
Hallo @HannahKienlein , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deiner Uhr weiter.
Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Mittlerweile überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-07-2020 14:00
am 12-07-2020 14:00
Das selbe Problem bei mir seit 14 Tagen... 😞
am 12-08-2020 00:08
am 12-08-2020 00:08
Hi @Arykei , vielen Dank für deine Meldung.
Wie lautet dein Handymodell?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-08-2020 11:49
am 12-08-2020 11:49
Hi Juan
Ich habe jetzt das Huawei P30 lite new Edition davor hatte ich ein IPhone 7
Ich habe schon alle Bluetooth Geräte um mich rum ausgeschaltet um zu schauen ob irgendwo eine Störung vorliegt...
Danke für die Hilfe
am 12-08-2020 15:37
am 12-08-2020 15:37
Ich habe das ganze an 8 diversen Handys, Notebooks und tablets ausprobiert. Und ja, auch an welche aus der "akzeptierten" Liste. Kein Erfolg. 😞 Versa wird jetzt eingeschickt.
am 12-09-2020 00:34
am 12-09-2020 00:34
Hi @HannahKienlein , vielen Dank für deine Antwort. Falls du noch Zugang auf dem iPhone hast, entferne aus dem Bluetooth Menü alle Verbindungen die es mit dem Tracker gibt und schalte das Bluetooth des iPhones. (weitere Anweisungen sind unten beschrieben. )
Hallo @Arykei , vielen Dank für deine Bemühungen. Da du mehrere Handys hast, schalte bitte das Bluetooth aus allen Geräten aus.
Ihr beide führt dann diese Anweisungen durch, manche habt ihr schon bereits gemacht aber die Reihenfolge ist wichtig:
Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung.