abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration bei versa

Hallo zusammen,

ich verzweifle mit meiner Versa. Sie vibriert nicht mehr bei eingehenden Anrufen, Nachrichten oder erreichten Zielen. Ich habe hier jetzt so ziemlich alles ausprobiert, was zu finden war. Mitteilungen in den Einstellungen überprüft. Versa und Handy neu gestartet. Gleiches gilt für Bluetooth. Nichts hat funktioniert. 😞

Laut App und laut Einstellungen auf der Uhr und auf dem Handy müsste die Vibration eigentlich funktionieren. 

wer kann mir helfen? 

viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Nessagruen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Vibration der Versa. 

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, wenn du schreibst:" Mitteilungen in den Einstellungen überprüft.", meinst du dass du überprüft hast, dass die Uhr nicht in "Nicht Stören"- und "Schlafmodus " eingestellt ist, richtig?

Könntest du mir sagen ob die Uhr bei den Alarmen vibriert?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo 🙂

Ja einmal habe ich geschaut, dass sie nicht auf nicht stören steht und auch, dass generell WhatsApp Nachrichten und andere Dinge bei der Uhr gemeldet werden sollen.

Nein sie vibriert nur, wenn ich sie neu anschalte oder wenn ich die Stärke der Vibration an der Uhr direkt verändern möchte.

Viele Grüße

Vanessa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos