am
10-20-2021
16:57
- zuletzt bearbeitet am
10-20-2021
22:23
von
RodrigoMFitbit
am
10-20-2021
16:57
- zuletzt bearbeitet am
10-20-2021
22:23
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
seit 2 Tagen funktioniert leider die Vibration der Uhr nicht mehr. Sprich beim wecken nicht und auch sonst nicht.
In den Einstellungen ist die Vibration eingeschaltet und auf "normal" gestellt, selbst wenn man hier die Option "stark" wählt vibriert die Uhr nicht.
Ich habe die Versa 2 mehrfach neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert. Die Uhr aus der App gelöscht und neu eingebunden. Leider hat nichts geholfen. Gestern habe ich dann die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, auch das hat leider nichts gebracht.
Was kann man noch tun, kann das irgendwie repariert werden?
Danke und viele Grüße
Cindy
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-20-2021 22:42
@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration deiner Versa 2.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Es gibt aber keine Reparatur dafür. Du wirst es als Garnatiefall melden.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration deiner Versa 2.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Es gibt aber keine Reparatur dafür. Du wirst es als Garnatiefall melden.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!