abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker/Einstellungen Apps fehlen - Versa 2

War mit meiner versa 2 super zufrieden. Leider hatte meine Uhr einen Fehler mit dem zurück Knopf. Hab sie an die Firma zurück geschickt zum reparieren, heute hab ich sie wieder. Leider fehlen ein paar Sachen wie Wecker und Einstellungen auf der Uhr.. Was kann ich machen? Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Nicolepf95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Könntest du mir sagen wohin du die Versa 2 zur Reparatur geschickt hast? Da wir keinen Reparaturdienst anbieten? Hast du es an den Händler oder an Fitbit geschickt?

Wenn du es an uns geschickt hast, hast du höchstwahrscheinlich einen Ersatz erhalten. 

Wenn dies der Fall ist, ist die Uhr noch an der Werkseinstellungen und musst aktualisiert werden. 

Du solltest in den nächsten Tage eine Meldung in der App erhalten, wenn die Aktualisierung vorbereitet wurde.

Damit sollte die Fehlende apps erscheinen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke habs geschafft. Man muss nur WLAN einstellen. Lg
Akzeptierte Lösung

@Nicolepf95 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Mitteilung deiner Lösung. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos