abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp Benachrichtigungen - Versa 2

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe das Problem das meine Benachrichtigung nicht auf der Versa 2 angezeigt werden. Es funktioniert mal einen halben Tag und dann sagt mir die App, ich soll mein Telefon neu starten das mach ich aber nichts ändert sich, es steht weiterhin da. Dann deinstalliere ich die App, installiere sie neu, dann funktioniert es wieder für ein halben Tag und das selbe beginnt von vorne. Ich habe die Uhr jetzt zwei Wochen und es ist ziemlich nervig jedes Mal alles deinstallieren und neu installieren. Hab auch schon mehrfach gelesen dass das Problem bekannt ist. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße Katharina 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@KathaRiina Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2. Danke für die Erklärung. 

Ich habe eine Frage. Welches Smartphone hast du? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Ich empfehle dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen. Zuerst lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Folge dann den Anweisungen im o.g. Artikel, um die Benachrichtigungen wieder einzurichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo Fitbit,

ich habe ein Huawei P20.

Das habe ich bereits auch schon mehrmals gemacht und das Gerät entkoppelt und das Bluetooth ausgeschaltet. 

In der App steht dann weiterhin starten Sie das Telefon neu und es mit dem Tracker zu verbinden. Egal wie oft ich es neu starte. 

Ich hab bereits alle Verbindungen nach geschaut, es ist immer verbunden und dennoch erhalte ich keine Benachrichtigung. Anrufe dagegen werden mir angezeigt. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter. 

Liebe Grüße Katharina 

Akzeptierte Lösung

@KathaRiina Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Schau dir mal diesen Beitrag hier an, der als Lösung markiert worden ist. Gelöst: Huawei Nutzer - Benachrichtigungen nicht erhalten ... - Fitbit Community. Hier findest du eine ausführliche Erklärung für Huawei Geräte und Screenshots. Dadurch kannst du die entsprechende Einstellungen bearbeiten. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, so ich hab jetzt alles versucht, die Benachrichtigung von What's app werden mir ca. eine Stunde angezeigt und dann wieder nicht. Dann kommt der Text kein Benachrichtigungszugriff obwohl es angeschaltet ist und ich soll mein Handy neu starten.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder hat noch jemand das Problem?

Hilfe 😢😢😢

Danke schon mal. 

Liebe Grüße 

Katharina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos