abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Whatsapp Benachrichtigung

Hallo,

 

seid heut zeigt meine Versa keine Benachrichtigungen von Whatapp mehr an. Bis gestern Abend hat alles ganz normal funktioniert. Die Berechtigung in der Fitbit- App habe ich eingestellt und die Mitteilung auf der Versa sind auf "an" gestellt. Anrufe und andere Dinge funktionieren. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Habe seit gestern das selbe Problem. 
Auch die Bewegungserinnerung kommt nicht mehr. 
Neustart, neukoppeln leider ergebnislos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht es denn jetzt wieder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht WhatsApp seit dem Update für die Uhr nicht mehr. Schade, dass sich von fitbit niemand zu den Problemen äußert. Einmal gab es jetzt ein Update für die App; brachte nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das gleiche Problem jetzt hab ich die app runtergeschmissen und neu aufgespielt. Jetzt kann ich in der app bei den Benachrichtigungen nicht mal mehr whats app auswählen.

Jetzt nervt es echt langsam

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da bin ich irgendwie erleichtert , bei mir ist es genauso ....dachte ich hätte irgendwie was verstellt...es ärgert mich maßlos das mit dem WhatsApp war der Grund es Kaufs ...nin mal gespannt wann es wieder geht. Lg Elli   

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das 4 mal gemacht , alles am Handy durchsucht....fitbit angerufen...da war ne nette Mitarbeiterin nur hatten wir ein Problem sie hat mich nicht verstanden und ich musste mir ihre Worte auch zusammenreimen...also für die Katz. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht bei mir auch nicht mehr... Hab allerdings das Handy gewechselt... Nun funktionieren gar keine Benachrichtigungen mehr... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos