abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine mitteilungen

Hallo. 

Ich habe seit weihnachten meine versa. Und seitdem habe insgesamt vileeicht 3 Wochen Nachrichten auf die Uhr erhalten und seither nicht mehr. Nur noch Anrufe und Sport. Ich habe schon alles gemacht und befolgt was ihr oder das Internet gesagt hatte. Jedes Mal muss ich die ihr komplett löschen und neu installieren in der App dann geht es vielleicht eine Stunde und dann geht es schon wieder nicht mehr. Bin langsam richtig sauer. Die Uhr ist nicht gerade billig wie man weiß es funktioniert einfach nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @Marina1212 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen an der Versa

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. 

Sollte die Situation noch bestehen könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 



JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos