am 10-11-2024 20:18
am 10-11-2024 20:18
Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine Versa 2 erstanden und die erfolgreich mit meinem Handy gekoppelt.
Als ich aber die App von Weight Watchers mit der Fitbit App verbinden wollte bekam ich von der Weight Watchers App eine positive Rückmeldung und auf die Weiterleitung zum Browser hat funktioniert, jedoch hat die Versa davon noch nichts mitbekommen.
Auch nach mehrmaligem Löschen der Verbindung und erneutem Koppeln, jedes Mal mit positiver Rückmeldung seitens Weight Watchers App, ist keine Verbindung vorhanden.
Auch in der Übersicht " verbundene Apps verwalten" werden keinerlei Details oder Ähnliches aufgelistet. Die Seite ist einfach blanco.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
Viele Grüße
am 10-13-2024 22:27
am 10-13-2024 22:27
@Lizzy236 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit so wie die Weight Watchers Apps auf dem letzen Stand sind.
Dazu nur zur Bestätigung, hast du dies bereits gelesen: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.