am 03-27-2019 20:57
am 03-27-2019 20:57
Hallo,
Leider bin ich bei meiner Versa auf ein kostenpflichtiges Ziffernblatt gekommen und habe dieses ohne nachzudenken runtergeladen. Im Anschluss erschien ein Code auf dem Display, diesen habe ich aber nirgendwo eingegeben. Daraufhin habe ich das Ziffernblatt sofort über das Handy geändert.
Kommen jetzt trotzdem Kosten auf mich zu? Und wenn ja, wie bekomme ich davon mit? Als E-Mail?
Ich habe keine Bankdaten, etc. Auf meinem Konto hinterlegt.
Vielen Dank schon mal, bin ziemlich in Sorge..
03-27-2019 21:21 - bearbeitet 03-29-2019 01:17
03-27-2019 21:21 - bearbeitet 03-29-2019 01:17
Hallo @Fitvaleria herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die ausführliche Informationen.
Die kostenpflichtige Ziffernblätter werden von Personen außerhalb vom Fitbit entworfen. Je nachdem, gibt es einige, die 24 H Probezeit haben.
Da du keine Bankdaten eingegeben hast, sollte es dir keine Kosten anfallen. Trotzdem rate ich dir Kontakt mit dem Entwickler aufzunehmen (die Informationen findest du bei der Beschreibung des Zifferblatts.) um dich zu vergewissern ob er etwas kassieren wird.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.