abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kratzer auf Versa Display

GELÖST

Die Versa meines Sohnes hat seit heute einen tiefen Kratzer.

Welche Möglichkeiten zur Reparatur gibt es?

Kann man das Glas wechseln lassen?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - um diesen Preis sollte das Produkt qualitativ hochwertiger sein (bes. das Display).

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Zampi, willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiter helfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Sie werden deine Situation mithilfe unserer Garantie Richtlinien lösen: Rückgabe und Garantie. Im Moment bieten wir kein Reparatur Service an und es ist auch nicht möglich das Glass zu wechseln. Support wird mehr Informationen darüber teilen.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Hallo @Zampi, willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiter helfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Sie werden deine Situation mithilfe unserer Garantie Richtlinien lösen: Rückgabe und Garantie. Im Moment bieten wir kein Reparatur Service an und es ist auch nicht möglich das Glass zu wechseln. Support wird mehr Informationen darüber teilen.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Ich bin heute morgen mit der Uhr an unserer Schlafzimmertür gestoßen und das Display ist an der Tür zerkratzt....

Kann man mitlerweile das Display tauschen? Der Kratzer ist mittig und es wäre andernfalls ein Totalschaden. 😞

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Uhr. Nach charge HR und Blaze ist die Blaze jetzt meine dritte Uhr von Fitbit und bisher war ich eigentlich immer zufrieden, verstehe nur nicht warum das Display so empfindlich ist. Die anderen hatten damit kein problem.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias M.

Akzeptierte Lösung

@DieGabel willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinen Fitbit Geräte zufrieden bist. 🙂 Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir noch mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo alle zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem, meine Versa hat diverse kleinere Kratzer, weswegen ich damit auch nicht mehr schwimmen gehen möchte.

Ich habe die Uhr allerdings nicht über fitbit.com gekauft sondern in einem Geschäft, kann ich die Uhr darüber umtauschen lassen?

Nach der Surge und der Charge 2 ist das meine dritte Uhr, mit der ich super zufrieden bin und würde sie sehr gerne behalten. Was kann ich da tun?

Akzeptierte Lösung

Hallo @thndrstrm, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. 🙂 Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation weiter untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Mithilfe von unseren Richtlinien, werden sie dir eine Lösung anbieten. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.

ich habe vom ersten Tag an ein Displayschutzglas auf meiner Versa angebracht.

Auch wenn Fitbit angibt das das Display aus gehärtetem Gorillaglas besteht gehe ich doch lieber auf Nummer sicher.

Kann ich nur jedem empfehlen !!!

Ich habe mir für ein paar Euro eine Packung Displayprotectoren aus gehärtetem 9H-Glas im Internet bestellt.

Man sieht es kaum und das Touchdisplay lässt sich genauso bedienen wie vorher.

Die paar Euros sollte einem die Uhr wirklich wert sein.IMG_1158.JPG

Akzeptierte Lösung

Guten Tag,

naja, die paar Eure waren es mir auch wert...

Habe das Glas aber wieder entfernt da mich die Kante am Rand störte und das Uhrenglas ja soooo widerstandsfähig sein soll.

Das Panzerglas war zwar dünn, man fühlte aber eine Kante beim Bedienen. Ist halt eine Sau gute Uhr ohne Ecken und Kanten und toll verarbeitet. Das wollte ich mir ungern mit dem Panzerglas versauen.

Nun hab ich aber wieder ein Glas drauf.

Aus Fehlern lernt man 😉

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HAllo,

habe auf meiner Versa die ich im September gekauft habe ebenfalls einen Kratzer. Mein Sohn hat die Uhr in die Hand genommen und ist dabei an der Wand geschrammt. 

Sehr ärgerlich weil meine charge 2 davor das gleiche Problem mit einem sehr tiefen Kratzer hatte.

Gibt es wirklich auch bei dem ganz neuen Modell wie die versa auch keine Möglichkeit zum Display Tausch?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kemmer66 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 

@DieGabel danke für deinen Beitrag. Hast du die E-Mail von Support erhalten?

Hallo @Bennek, willkommen bei der Community! Leider bieten wir nicht die Möglichkeiten an, das Display auszutauchen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation genauer untersuchen. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

Vielen Dank für die Nachfrage, nach übersenden meiner rechnung und eines Fotos mit RMA würde mir leider mitgeteilt das Kratzer nicht von der Garantie gedeckt sind.

Eine Reperatur ist ja leider auch nicht möglich, also werde ich wohl leider mit Leben müssen.

Aber vielen Dank für Ihre Hilfe 🙂

Mit freundlichen Grüßen

DasBesteck

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DieGabel danke für deine Antwort. Ich stehe immer gerne zur Verfügung, falls du noch Unterstützung brauchst. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

ich habe das gleiche Problem. Meine Uhr ist seit gestern zerkrazt, ohne dass ich das bemerkt habe, obwohl ich weder Sport gemacht habe noch sonst irgendwie aktiv war, wobei die Uhr zerkratzen könnte. Ich finde es echt schade, wie schnell das anscheinend geht. Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber eine Schutzfolie getragen. Die Funktion scheint nicht davon betroffen zu sein. Ich habe mir die Uhr aber vor allem auch für das Schwimmtraining gekauft, wegen der Funktion die Bahnen zu zählen. Ist die Uhr denn jetzt noch wasserdicht? Gibt es irgendeine Möglichkeit das Display zu reparieren?

Danke im Voraus für deine Hilfe!
Liebe Grüße
Gesa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GesaBa, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. In der Zwischenzeit empfehle ich dir die Versa beim Schwimmen nicht zu tragen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Moin,

ich kann mit Stolz verkünden, ich besitze nun auch endlich eine Fitbit versa 🙂

und zu meinem Unmut muss ich ebenfalls sagen, dass sie schon nach dem 2. Tag wo ich sie trage aufm Glas zerkratzt ist. 

Habe sie bei stink normaler Gartenarbeit um gehabt und siehe da, ich bin fertig und die Uhr zerkratzt -.- 

ist das normal, dass man die Uhr nur umhaben darf, wenn man auf der Couch sitzt damit nichts damit passieren kann ? 

Mfg

Ralf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ralf3005, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du jetzt eine Versa besitzt. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Uhr. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Fitbit Versa habe ich angeschlagen und nun zeigt das DisPlay nichts mehr an. Habe sie im Januar gekauft. Kannst du mir einen Fall eröffnen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

auch ich habe eine Versa 2, diese noch kein Jahr. Leider hat meine Uhr ebenfalls tiefe Kratzer mitten auf dem Display.

Ich bin schon enttäuscht, da diese Uhr mit dem Gorillaglas ja eigentlich nicht so schnell verkratzen sollte.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe heute auch, ohne zu bemerken, nein Display verkratzt.

Kann man da irgendwas mit der Garantie machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also laut meinen Infos kann man gar nichts machen. Weder mit noch ihne garantie. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos