am 09-01-2020 07:46
am 09-01-2020 07:46
Guten Morgen,
ich wende mich in der Hoffnung an Sie, dass sie mir helfen können nachdem ich am Telefon keine Unterstützung bekommen habe.
Ich habe die Fitbit Versa 2, zu Weihnachten 2019 bekommen und neulich bemerkt, dass ich zwei dicke Kratzer auf dem Display habe. Diese müssen ohne großes Ereignis gekommen sein da mir keine Sturzsituation o.ä. bekannt ist.
Nun ist meine Frage was sich da machen lässt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich damit nun leben müsste, was ich aber nicht einsehen möchte bei einer Uhr für so viel Geld die auch noch bei Weitem kein Jahr alt ist. Außerdem sollten die Uhren meiner Meinung nach robuster etc. sein und nicht direkt verschrammen wenn man bedenkt, dass sie für jede erdenkliche Sportart unterstützen sollen und eine gewisse Qualität aufweisen sollten.
Ich bitte um Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
am 09-02-2020 20:03
am 09-02-2020 20:03
Hallo @Julelachmann, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa.
Du kannst versuchen den Kratzer, wenn er nicht zu tief ist, entweder mit 800em, dann mit 1200em Nassschleifpapier das Material polieren, um den Kratzer abzutragen, oder mit einem Wattebausch und Polierpaste für Acryl und Plexiglas dann polieren.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!