abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Versa 3

GELÖST

Ich habe mir bei Otto Versand die Fitbit Versa 3 gekauft.Habe sie installiert und alle eingerichtet.Das war gegen Mittag,abends musste ich sie schon wieder aufladen.Und heute ist sie auch schon wieder zur Hälfte leer.Ich hatte zuvor Versa 2,die hat wennigstens drei Tage gehalten.An woran liegt das,oder ist sie defekt.Bitte um Info

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3. Danke für die Erklärung. Nutzt du zufällig die Schnarcherkennung? Diese Funktion saugt den Akku, da der Mikrofon während der ganzen Nacht aktiviert bleibt. Zuerst würde ich die Tipps im folgenden Artikel ausprobieren: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner,

das ist definitiv nicht normal. Die vergleichbare Sense hält bei mir ca. 5-6 Tage. Selbst bei extremer Nutzung ist eine so schnelle Entladung nicht üblich

Da die Uhr nagelneu ist, würde ich sie bei Otto reklamieren und umtauschen lassen.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3. Danke für die Erklärung. Nutzt du zufällig die Schnarcherkennung? Diese Funktion saugt den Akku, da der Mikrofon während der ganzen Nacht aktiviert bleibt. Zuerst würde ich die Tipps im folgenden Artikel ausprobieren: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @SunsetRunner,

hast du die Uhr tauschen können oder wie ging die Problematik aus?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich ist nun alles in Ordnung. Mal sehen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos