abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Versa Lite

GELÖST

Hallo zusammen,

Gestern Abend habe ich es endlich mal wieder geschafft, dass meine Fitbit sich synchronisiert. (Das letzte Mal am 16.8) gewesen. Danach hatte ich sie geladen und mich schlafen gelegt. Heute Morgen habe ich dann festgestellt, dass sie aus ist. Beim anschließen ans Ladegerät habe ich festgestellt, dass das Akku komplett leer ist und sie sich jetzt auf einmal wahnsinnig schnell entlädt. An den Einstellungen habe ich NICHTS verändert! Das letzte Update habe ich schon vor einiger Zeit installiert und keine Probleme gehabt.

Was kann ich in dem Fall tun? Ist ein Defekt der Uhr? Ich nutze diese auch als Wecker und hätte deswegen heute auch beinahe verschlafen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @BaldEagle74 . Vielen Dank für deine Tipps und Hilfe. 

@Liios , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du es noch nicht getan hast, liest dies bitte: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Liios 

Zum Testen am besten mal alle nicht benötigten Apps von der Uhr entfernen und ein anderes Ziffernblatt (am besten eines von Fitbit) verwenden. Dann die Uhr ganz aufladen und neu starten. Falls sie sich dann wieder schnell entlädt, dann wird es vermutlich ein Defekt sein. In diesem Fall am besten den Support kontaktieren!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 . Vielen Dank für deine Tipps und Hilfe. 

@Liios , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du es noch nicht getan hast, liest dies bitte: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für die Vorschläge, aber leider hat das auch nichts gebracht. Habe sie komplett zurück gesetzt und neu gekoppelt, laden lassen und alles gemacht, jedoch keine Lösung

Ich habe jetzt den Support kontaktiert und lasse mich überraschen was dabei herauskommt. Für ein Produkt was gerade mal 1 Jahr ist, finde ich das schon eine schwache Leistung 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo @Liios 

Ein Trost ist zumindest, dass Du auf Fitbit Geräte 2 Jahre Garantie hast!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ja, ich bin gespannt wie das gelöst wird. Denn nachdem ich sie heute morgen geladen hab, geht sie gar nicht mehr an. Support ist bereits kontaktiert

Akzeptierte Lösung

Hallo @Liios 

Ich hoffe das Dir der Support dann helfen wird!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung