abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Versa

Hallo

Seit einer Woche hält der Akku nicht einmal mehr einen Tag. Habe die vorgeschlagen Tipps angewendet, bringt alles nichts. Was soll ich jetzt tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Stef_O Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa. 

Danke für die Erklärung. Meinst du die Tipps im folgenden Artikel? Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Rodrigo,

ich habe leider das gleiche Problem wie Stef_O. 
Der Akku hat zuerst nur noch knapp 24 Stunden gehalten und heute Nacht ist die Versa ausgegangen weil der Akku leer war, obwohl ich sie zwei Stunden vor dem zu Bett gehen voll geladen hatte. Da sie ab 23:00 Uhr im Nachtmodus ist, kann es nicht an den Display Einstellungen liegen. 
ich habe mir den Artikel durchgelesen und geprüft, dass meine Uhr entsprechend eingestellt ist. Daran kann es also nicht liegen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen, 

Ich hänge mich mal dran. Meine Versa hält nichtmal mehr 12 Stunden durch, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.

LG

Gaby

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gabriele23 @Rudi_79 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Akkulaufzeit der Versa. 

In diesem Fall, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden euch weiterhelfen. 

@Gabriele23 Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos