abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

GELÖST
  • Mein Akku hält seit kurzem nur noch max. 2 Tage, vorher mind. 4 Tage.
  • Ich habe nichts an den Einstellungen o.ä. geändert. 
  • Aus- und wieder Einschalten hat nichts verändert.
  • Sehr ärgerlich, da ich nicht immer in die Gelegenheit komme die Uhr aufzuladen. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich an meinen momentanen Einstellungen nichts weiter ändern möchte, da sie ja auch seit Anfang an so sind. Ich finde einfach, dass nach knapp einem Jahr die Akkulaufzeit sich noch nicht verringern darf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Angelique8 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.  Gerne helfe ich dir mit der Akkulaufzeit der Versa. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich an meinen momentanen Einstellungen nichts weiter ändern möchte, da sie ja auch seit Anfang an so sind. Ich finde einfach, dass nach knapp einem Jahr die Akkulaufzeit sich noch nicht verringern darf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos