abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

Heej, 

habe die FitBit Versa 2 nun seit ca. 1. Woche nd ich muss meinen Akku jeden Tag aufladen. Meine Cousine hat genau die gleiche Uhr und bei ihr hält der Akku 1 Woche. 

Was ist da los?

Danke vorab & LG

Linda

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @linda_str, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass der Akku deiner Versa 2 nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

Falls es sich noch immer zu schnell entleert, schreib uns zurück. Gerne helfe ich dir weiter. 

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann das englische nicht lesen. Bitte einen Link in Deutsch.. Nervige Verlinkungen auf nichtdeutsche Seiten, erfreut das Kundenherz ungemein.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Rebound01, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich muss mich entschuldigen, es ist ein Fehler der Website. Der Link ist eigentlich für den Artikel auf Deutsch, aber die Version auf Englisch wird geladen. Danke, dass du es gemeldet hast. Jedoch wurde ich informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Trotzdem schreibe ich hier auf Deutsch den Inhalt des o.g. Artikels. 

Was kann ich tun, um die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts zu verlängern?

Falls sich der Akku der Versa immer noch zu schnell entleert, meldet euch wieder. Gerne helfen wir euch weiter. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos