abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

Hallo.

Nachts verbraucht meine Versa den kompletten Akku.

Über Tag stelle ich keinen außergewöhnlichen Akkuverbrauch fest. Ich habe die Uhr um 13:00 Uhr komplett auf 100% geladen, wenn ich um 23:00 Uhr ins Bett gehe, liegt die Uhr bei 90%. Um 5:30 Uhr ist die Uhr aufgrund 0% Akku ausgegangen.

Woran kann dies liegen? 

Liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SvenjaGold, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Da der Akku deiner Versa nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe die Versa nun ziemlich genau 2 Jahre und habe eigentlich nie was an den Einstellungen oder Ziffernblatt geändert. Sonst war der Akku auch gut. Daran kann es also eigentlich nicht liegen. Und ich habe auch alles deaktieviet.

Die letzten Nächte hat der Akku auch gehalten aber der Bildschirm war Schwarz und ging nicht an. Ich musste die Versa dann morgens neustarten, damit sie wieder reagiert. Vergangene Nacht verbrauchte sie dann wieder über 80% Akku. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.
Leider wird es nicht besser mit dem Akku.
Nachdem die Uhr morgens wieder aufgrund 0% Akku aus war, habe ich sie diesmal aus gelassen und dann geladen. Nach ca. 5,5 Stunden habe ich sie wieder eingeschaltet und da hatte sie 99% Akku. Ich habe sie dann eingeschaltet gelassen und auf 100% voll geladen.
4 Stunden später bin ich ins Bett gegangen, da hatte sie noch 97% Akku.
3,5 Stunden war die Uhr wieder komplett entladen und ist wieder aus gegangen.
Da mir die Schlafaufzeichnung mit am wichtigsten ist, bin ich momentan alles andere als glücklich mit der Uhr.
Wie bereits erwähnt, tritt dieses Problem aber auch nicht jede Nacht auf. Mich würde wirklich interessieren, woran dieser hohen Akkuverbrauch dann liegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SvenjaGold, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos