abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

Hallo, hab meine Versa 2 seit 6 Monaten, bisher keine Probleme. Gestern Abend hab ich den Akku vollständig aufgeladen, zeigte 99% an als ich zu Bett ging. Heute Morgen werde ich geweckt von einer Warnung auf dem Armband: Akku schwach. Anzeige 11%. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich die Uhr tauschen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @JennyFitMom, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da der Akku deiner Versa 2 nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die Antwort. Leider helfen mir die Standards in meinem Fall nicht weiter. Es sind keine zusätzlichen Apps hinzugekommen, die die Akkulaufzeit verkürzen könnten, hab kein neues Zifferblatt, hab kein Always on Display aktiviert, Ruhemodus vom automatischen Zifferblatt wie immer von 22:30 bis 5:00 Uhr. - Ich hab wirklich keine Ahnung warum der Akku um 23 Uhr 99% innerhalb von 8 Stunden während der Nacht auf 11% absinken konnte. Es waren keine Schritte oder sonstige Aktivitäten verzeichnet, da ich in der Zeit geschlafen hatte. Sollte das Problem nochmals auftreten werde ich meine Garantie in Anspruch nehmen müssen, denn das Gerät ist gerade mal 6 Monate alt. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @JennyFitMom, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung