abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste - Versa 2

GELÖST

Ich habe alles versucht, die linke Taste fkt einfach nicht mehr

Jetzt hänge ich nach dem zurücksetzen da fest. 

16266061793157415034214742120027.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Support ist meines Wissens per Live Chat nur montags bis freitags erreichbar.

Versuch es einfach morgen nochmal, geht in der Regel erheblich schneller als ein Mail Ping Pong zu starten.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

Guten Abend @SiFri,

 

Überprüfe, dass die Taste nicht verschmutzt ist. Wenn das nicht hilft, kontaktiere den Support. Am besten mittels Live Chat:

 

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Live Chat ist nicht verfübar

Support wurde mehrfach kontaktiert. Gereinigt wurde auch. 2 mal zurückgesetzt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support ist meines Wissens per Live Chat nur montags bis freitags erreichbar.

Versuch es einfach morgen nochmal, geht in der Regel erheblich schneller als ein Mail Ping Pong zu starten.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Es hat geklappt!

Gerät wird getauscht. Ich konnte wählen zwischen gleichem Ersatzgerät oder 50 % Rabatt auf ein neues anderes. 

Akzeptierte Lösung

Sehr gut, das freut mich zu hören! Für welche Option hast du dich entschieden?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Für die 50 % auf die Fitbit Sense 😊

Akzeptierte Lösung

Sehr gute Wahl! Viel Spaß dann (bald) mit deiner neuen Sense! 😊

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke 😊

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@SiFri Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Taste deiner Versa 2. 

 

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. Was kann ich tun, damit die Taste wieder funktioniert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gekauft habe ich die Fitbit am 19.12.2019

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Leensche,

 

am besten zügig den Support kontaktieren, während du noch in der zweijährigen Garantiezeit bist:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho90, 

 

vielen Dank für deine Nachricht.  Ich habe den Support heute schon angeschrieben. Mal sehen, was der Support dazu sagt. 

VG Leensche81

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Leensche,

 

falls du den Support mittels E-Mail kontaktiert haben solltest, sei vorgewarnt, dass deren Antwort leider gerne länger dauern kann. Besser ist per Live-Chat oder Telefon.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hat sich schon gemeldet und nachgefragt in welchem Land ich lebe. Ich nehme an, um zu prüfen, wie lange mein Garantieanspruch ist. Außerhalb der EU sind es ja nur 12 Monate. 

Ich halte dich auf dem Laufenden. Lg

Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho90,

 

der Support hat mir angeboten entweder 50 Prozent Nachlass auf ein neues Modell zu erhalten oder ein Austauschgerät (ohne Zubehör) zu bekommen.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dann eine wirklich neue Uhr ist oder nur ein bereits benutzes Austauschgerät. Jetzt warte ich auf die Lieferung meine "neuen" Versa 2.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Leensche,

 

sehr gut, dann ging es ja nun doch recht schnell weiter! Es kann ein neues Gerät sein, es kann aber auch ein refurbished Gerät sein. Normalerweise solltest du das im Detail gar nicht feststellen können.

Ohne Zubehör sollte allemal passen, da du ja sicherlich - wenn überhaupt - nur die Uhr gänzlich ohne Zubehör eingesendet hast / noch einsenden sollst.

 

Beim Kauf einer neuen Uhr (mit 50 % Rabatt) erhältst du hingegen selbstverständlich Neuware mit dem kompletten Zubehör.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos