abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linker Knopf defekt?

Hallo zusammen, bei meiner Versa (gekauft August 2018) reagiert der linke Knopf zurück nicht mehr, bzw. die Funktionen dazu kann ich nicht aufrufen. 

Ich habe diese schon neu gestartet und es befindet sich keine Schmutzablagerung daran. 

Ferner meldet sich immer die Benachrichtigung..... Nichts Neues hier Du bist auf dem neusten Stand. Habe alles ausgeschaltet! 

Suche nun mal noch , wo ich auch dieses vibrieren abstellen kann. 

Weiß jemand einen Rat für mich?

vorab lieben Dank 

Elke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @her-wo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche und was du durchgeführt hast. 

Da der Neustart nicht geholfen hat und keinen Ablagerung zu sehen ist, habe ich Support informiert.  Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Lass mich bitte wissen, wie es läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank

Elke

Akzeptierte Lösung

 Rückmeldung. Meine Uhr geht immer noch nicht. Wieso kann dieses Programm nicht wieder hergestellt werden,Mit dem linken Knopf lässt sich weiterhin kein Display ab oder aktivieren. Die Funktion Musik auch nicht. Ferner vibriert sie und meldet nichts Neues hier. Und das Pausenlos. Dann spring sie in ein Übungsprogramm. Muss jedesmal ganz neu Starten.Dieses Nervt total. Der Support hat mir ein Einsenden oder 50% Rabatt auf eine neue Uhr gewährt! Neue Uhr fand ich gut !aber nur für die Versa Lite???? Dieses Angebot ist für mich nicht interessant und nicht akzeptabel. Heißt für mich... hatte einen Porsche und muss nun eine Ente fahren. 

Hätte Interesse noch für die Versa 2 gehabt.  Für das nächste Model. Aber nicht für eine Lite Version. Das geht ja gar nicht.

Aber so ist meine Entscheidung gefallen. Versuche noch die Challenge fertig zubekommen! Hatte ja auch Geld gekostet und werde mich von Fitbit trennen müssen. Leider. Das Packet Fitbit fand ich klasse. 

2EC6CC42-8F9E-4F5C-BFD6-129D7DF97262.jpeg

Über eine Rückmeldung würde ich mich trotzdem freuen.

mfg 

elke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @her-wo , vielen Dank für deiner Rückmeldung und dein Feedback. Ich habe keine Informationen über deinen Fall mit Support, aber habe dein Feedback gemeldet. Support wir deinen Fall erneut untersuchen und dir bald eine Antwort geben. Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Liebes Fitbit- Team,

bin aus dem Urlaub kurzweise zurück und habe die Ersatzuhr erhalten! Allerdings habe ich noch eine Challenge laufen und quäle mich mit der alten Uhr! 
Da die Uhr keine Schutzfolien auf der Vorderseite bzw. Rückseite hat!
Stellt sich für mich folgende Fragen?
Ist dieses eine neue Uhr?
Ist diese Uhr generalüberholt?
Wurde diese Uhr von jemandem schonmal getragen? 
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mails werden ja nicht beantwortet. Danke

Elke 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @her-wo , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du deinen Ersatz erhalten hast. 

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, da ich diese Informationen nicht zur Verfügung habe. Du kannst gerne dich an Support wenden. Sie können dies nachprüfen und dir weitere Informationen darüber geben. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank, habe mir heute eine neue Uhr gekauft. Ich werde es ein
letztes Mal mit der Versa 2 probieren!

Danke für euer bemühen

Mit freundlichen Grüßen
Elke

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos