abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logo dauerhaft auf dem Display

Hallo zusammen, seit ich gestern das neue Update machen wollte, zeigt mir das Display meiner Versa nur noch das Firmenlogo an. Hab versucht, die Uhr an-/auszuschalten, bekomme aber trotzdem nur das Logo zu sehen. App findet zudem die Uhr nicht mehr. Hab darauf die App deinstalliert, dann wieder neu installiert...Es bringt alles nichts 😞 Wer weiß Rat?!? Viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Vera196, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Neustart versucht nach den Anweisungen versucht (Taste an der Uhr 10 Sekunden gedrückt halten), trotzdem erscheint durchgängig das Fitbit-Logo. Das Display wird kurz dunkel und dann ist das Logo wieder da. Im nächsten Schritt wurde geraten, die Uhr aus- und wieder abzuschalten ("in" der Uhr unter Einstellungen). Das Problem ist, dass ich da gar nicht erst hinkomme, da auf dem Display nur das Logo erscheint 😟...

Akzeptierte Lösung

Hallo @Vera196, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo;
ich habe mit meiner Versa das selbe Problem. Habe auch schon den Neustart nach der Anleitung gemacht aber es ändert nichts.
Danke für eure Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung