am 08-01-2019 22:43
am 08-01-2019 22:43
Hallo ihr lieben, seit ca 14 Tagen besitze ich die versa fit bit und habe alles ausführlich eingerichtet nur leider hat schon ab dem zweiten Tag die Verbindung mit WhatsApp nicht mehr funktioniert.. Nachdem alle BenachrichtigungsHäkchen richtig gesetzt waren wusste ich mir keinen Ausweg mehr außer alles zurück zu setzen und von neu zu beginnen.. Danach hat WhatsApp wieder ein paar Stunden funktioniert nun leider wieder nicht mehr ohne das ich irgend eine Einstellung geändert habe.. Mein Handy ist ein huawei p30 kann es vllt daran liegen.? . Ihr seid meine letzte Hoffnung sonst muss ich die Uhr leider zurück geben 😕
am 08-02-2019 00:41
am 08-02-2019 00:41
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, wurde das P30 noch nicht, von unserem Team getestet.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Bitte vergewissere dich, dass beim Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel. Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Da findest du einige Tipps und Anweisungen, die dir helfen können.
Lass mich wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.