abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Versa 3 geht nicht mehr an

Hallo 

Seit zwei Tagen geht meine Versa 3 nicht mehr an und sie lädt auch nicht wenn ich sie an die Station stecke. Habe auch schon die Uhr sauber gemacht und im Internet geschaut und die Hilfe ausprobiert aber nix tut sich . Kann mir einer weiter helfen 

Schönen Tag noch 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Susi3107!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Versa 3 seit ein paar Tagen nicht mehr angeht und nicht mehr lädt. Ich danke dir auch für deine Bemühungen.

Kannst du bitte überprüfen ob die die LED Lichter auf der Rückseite deiner Versa 3 immer noch leuchten und ob du Korrosion oder Schäden auf den Ladekontakten des Stiften des Ladekabels siehst?

Und hast du die Tipps von diesem Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?  gefolgt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, 

ich hab alles ausprobiert es leuchten keine Lichter mehr war sogar zum Handyladen hier bei uns in der Stadt, wo sie sowas machen aber der Mann konnte mir da auch nicht weiterhelfen . Auf dem Ladekabel ist nix zu sehen wie gesagt ich hab alles ausprobiert es geht nichts mehr. 

Schönen Abend 3

Akzeptierte Lösung

Hallo @Susi3107!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen. 

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Versa 3 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Ihnen das vormular ausgefüllt kostet mir das was ????????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag Wollte mal nachfragen ob sie das vormular bekommen haben da ich leider keine Antwort von Ihnen bekommen habe schönen Tag noch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos