abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung „Denied“ Versa

Habe plötzlich nur noch die Meldung „Denied“ und Fragezeichen bei der Pulsanzeige?! Neustart schon mehrfach ausgeführt...jedoch keine Änderung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sybille-82 herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessung der Versa. Vielen Dank, dass du die Uhr neugestartet hast.

Falls du es noch nicht getan hast, starte den Sensor der Herzfrequenz neu. Geh bitte auf die Einstellungen der Versa. Suche nach Herzfrequenz und schalte es aus. Synchronisiere deine Uhr. Schalte den Sensor auf ein, synchronisiere wieder. 

Lass mich wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂 

Ich habe das selbe Problem: bei der Herzfrequenz zeigt die Versa drei Fragezeichen an, bei den Schritten steht "Denied". 

Neustarten hilft nicht. Herzfrequenz deaktivieren->Synchronisation->Herzfrequenz aktivieren->Synchronisation funktioniert auch mich. 

Gibt es andere Tricks? 

In der App zeigt es die Schritte etc an. Nur auf der Uhr fehlen die Infos. 

LG und schon mal danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ninako herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die durchgeführte Schritte.

Welches Zifferblatt benutzt du? 

Bitte ändere das Zifferblatt deiner Uhr. Die Anweisungen dafür findest du hier

Lass mich bitte wissen, wie es läuft.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.

habe das Ziffernblatt nie gewechselt, die Schritte und Puls wurde immer angezeigt, bis heute.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos