abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menü läuft durch

Hiillfffeeee. Meine Versa macht sich selbstständig. Also nein eigentlich ist es immer das selbe. Undzwar wechselt sie ohne Berührung zur Brieftasche Einrichtung. Dann wieder zum normalen Bildschirm. In zeitlich unregelmäßigen Abständen. Macht sie das völlig von alleine. Dann mal wieder nicht und dann wieder bestimmt 10 mal hintereinander. Neustart hat nichts gebracht. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Liebes Fitbit Team,
vielen lieben Dank nochmal für den super tollen Support und die damit verbunden Hilfe bei meinem Problem mit dem Gerät.

Morgen erhalte ich das Ersatz Gerät.
Bitte sagen Sie mir noch wie es sich hier mit der Garantie verhält.

LG Bianca

Akzeptierte Lösung

Bei mir startete sich immer wieder der Timer oder die Stoppuhr von selbst. Die Uhr ließ sich dann für eine ganze Weile gar nicht mehr steuern. Egal, welche Taste man drückte - es tat sich nichts.

Das ging natürlich sehr auf den Akku, der hielt dann meist nur noch einen Tag.

Nach zwei Telefonaten mit dem Support, wo man gemeinsam mit mir verschiedene Sachen durchprobierte, bekam ich ein Ersatzgerät.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

vielen Dank für deine Antwort. Der Support hat mir auch einige Tip's gegeben um das Problem zu lösen. Nur leider ohne Erfolg. Bis heute wechselt die Uhr von allein den Bildschirm. 

Wiederum ist Team Fitbit mir sehr kulant und lobend entgegen gekommen. 

Morgen kommt mein Ersatzgerät.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner und @Demi767, vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich sehr, dass ihr eine passende Lösung bekommen habt. Ich wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. 

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos